Udo Lindenberg

Udo Lindenberg Double im Porta Möbelhaus

 

Udo Lindenberg Ka. mit Musikern der originalen Band

Udo-Imitator K. mit Musikern der Band von Udo Lindenberg

 

Udo, Conchita und Rooobert auf der Top Hair 2016

Udo und Rooobert auf der TOP HAIR 2016

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Udo Kar Collage 2

 

Udo Lindenberg Double im ZDF Fernsehgarten

Udo Lindenberg und Robert Geiss - Doubles im ZDF- Fernsehgarten

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Udo Ka. bei Möbel Schulenburg

Udo Double in einem großen Möbelhaus in Wedel

 

 

Er ist der wohl ähnlichste deutsche Imitator und sehr originalgetreue Double des Kultrockers UDO LINDENBERG. Er hat etliche erfolgreiche Auftritte bei Firmenevents absolviert. Auch Medien, TV und Filmproduktionen haben ihn engagiert. Es ist schon ein angenehmer Zufall, Double eines so bekannten und beliebten Sängers zu sein.

Copyright © 1992–2022 by Florstedt: Die Doppelgänger- u. Künstler- Agentur | Impressum | Datenschutzerklärung