Helge Schneider Imitator

Das ist ja kaum zu glauben - das gibt's doch nicht! Udo Lindenberg und Helge Schneider zusammen auf der Bühne? In einer Show?

Doch, datt gibbet: Eine Musik - Comedy - ganz im Stile der Originale. Sie werden begeistert sein und aus dem Lachen nicht herauskommen. Alles live gespielt am Piano und Mikrophon.

Helge + Udo- Show

.... oder als Soloshow:

 

Helge Schneider Imotator Collage 2


...oder als Trio:

Helge Schneider Doubleshow Collage

 

Endlich gibt es in Deutschland auch einen guten Helge- Schneider- Imitator, und das ist gut ...

 

Amateurvideo eines Auftritts

 

Interview mit dem Imitator während eines Auftrittes des großen Meisters

 

 

 

 

 

Er ist DER deutsche Imitator meines Lieblingskünstlers Helge Schneider. Und er präsentiert sogar eine authentische Show. Es ist schon ein schöner Zufall, einem so bekannten und beliebten Comedian wie Helge Schneider ähnlich zu sein.

 

Copyright © 1992–2022 by Florstedt: Die Doppelgänger- u. Künstler- Agentur | Impressum | Datenschutzerklärung