Chuck Norris

Chuck Norris Double Jürgen in Bern

 

Chuck Norris D Collage

 _____________

 

Toll gemachte Werbung für BMW Reisacher in Ulm:
Werbespot 1  -   Werbespot 2  -  Werbespot 3   -   Werbespot 4

Chuck Norris Double in Werbung für BMW Reisacher Ulm

_____________

 

Chuck und Bully

_____________

 

Bei Deutschlands großem Fassaden- u. Dachbeschichtungsunternehmen GERU in Reutlingen:
Chuck bei GERU


chuck-double-bei-geru-in-reutlingen.jpg

 _____________

 

Mitwirkung im Werbespot  für CYBER FITNESS

 

Cyber Fitness PRO logo

_____________

 

Werbefilmdreh für eine Darmstädter Kung-Fu-Schule:  Video 1  -    Video 2  -  Video 3


Chuck Norris Double Kung Fu

_____________

 

Filmdreh auf Mallorca:  Chuck - a love story


Chick Norris Double bei Filmdreh auf Mallorca

 

 

 

Jürgen ist wahrscheinlich Europas einziges Double des berühmten Schauspielers Chuck Norris. Durch seinen sportlichen Körper kann er auch in dieser Hinsicht das Original nachahmen. Er hat schon in Werbespots mitgewirkt und ist für weitere interessante Einsätze zu buchen. Es ist schon ein angenehmer Zufall, der Doppelgänger eines so berühmten Schauspielers wie Chuck Norris zu sein.

 

Chuck Norris Double

 

Copyright © 1992–2022 by Florstedt: Die Doppelgänger- u. Künstler- Agentur | Impressum | Datenschutzerklärung