Oldtimer, US-Cars, für Film, Werbung, Events, Hochzeiten

Kultautos, Oldtimer

 Chevys, Cadillacs, Rolls, Ferraris u.a. warten auf ihren Einsatz ....
Die Fotos zeigen eine Auswahl und sollen als Ideenanstoß dienen. Da der Zeit- und Kostenaufwand zu hoch wäre, permanent die Verfügbarkeit aller Oldtimer zu recherchieren, ist es wichtig, daß Sie so detailliert wie möglich schreiben, welche Art Oldtimer Sie für welchen Anlass an liebsten hätten.
Bitte vergessen Sie bei einer Anfrage auch nicht Ihre komplette Adresse!
Wer etwas besonderes bieten und kein Geizkragen sein will, wird seinen Spaß haben. 500 Oldtimer aus Europa und USA für Film, Requisite und Shows können besorgt werden.

 

Kultautos

Police Cars zum Mieten

Fiat 500 Kombi von 1960

Fiat 500

 

Der Fiat 500 der Jahre 1957 bis 1975 war ein Kleinwagen von FIAT. In Abgrenzung zu seinem gleichnamigen Vorgänger, dem Topolino, wurde er Nuova 500 genannt; der Neue und der Topolino hatten technisch keine Gemeinsamkeiten. Von 1957 bis 1977 wurden einschließlich der Kombiversion „Giardiniera“ und einiger Sondermodelle 3,7 Millionen FIAT 500 gebaut.

Copyright © 1992–2022 by Florstedt: Die Doppelgänger- u. Künstler- Agentur | Impressum | Datenschutzerklärung