Bruce Willis

Bruce Willis Portraits

 


 

Gemeinsamer Auftritt mit 7 Doubles in einem Spiel bei Hirschhausens Quiz des Menschen:
Merkel, Jolie, Craig, Conchita, Maradona, Obama, Willis

Hirschhausen Logo

 

Hirschhausen Collage

Danach auf der After-Show-Party

 


 

Russischer Werbespot A            Russischer Werbespot B         "Reifen Direkt" Werbespot         


Willis_Screenshots russischer Werbespot

Screenshots aus den russischen Werbespots für ein Tomographie-Center

 


  Bruce Willis Collage

 


 

Der echte Heino Ferch mit Willis udn Craig-Doubles

Der echte Heino Ferch mit den Doubles von Bruce Willis und Daniel Craig am Set des Films "RUHM" von Regisseurin Isabel Kleefeld und Produzent Sönke Wortmann. (Literaturverfilmung basiert auf dem Roman von Daniel Kehlmann)

 

 

 

 

Hans ist Europas wohl ähnlichste Bruce-Willis-Double. Er hat etliche erfolgreiche Auftritte bei Firmenevents absolviert. Auch Medien, TV und Filmproduktionen haben Hans als Bruce Willis Double engagiert. Die Mitwirkung im Film "RUHM" (Heino Ferch, Senta Berger, Matthias Brandt u.v.a berühmte Schauspieler) war eines der Höhepunkte. Es ist schon ein angenehmer Zufall, das Double eines so bekannten und beliebten Schauspielers zu sein.

 

 

 

Copyright © 1992–2022 by Florstedt: Die Doppelgänger- u. Künstler- Agentur | Impressum | Datenschutzerklärung